Meditation mit Bruder Alfons im Stift Altenburg

„Achtsam wahrnehmen was ist.“

Ich kenne Bruder Alfons noch nicht sehr lange, aber was ich von ihm kenne, gefällt mir ausgezeichnet. Wir haben uns ausführlich und intensiv über Achtsamkeit unterhalten und unsere Erfahrungen geteilt. Wie wunderbar hilfreich und universell dieser Zugang zur Welt ist!

Wenn du also im Waldviertel daheim bist und dich in Achtsamkeit üben willst, kann ich dir die folgenden Meditationsabende mit Frater Alfons im christlichen Kontext im Stift Altenburg wärmstens ans Herz legen.

Das erste Treffen findet am Freitag, 6.6.2014 , 19:30 statt.

Weitere Treffen:  Freitage 13.6.2014 und 27.6.2014 jeweils 19:30

Und darüber hinaus gibt es auf facebook und hier laufend die aktuelle Info:  http://frateralfons.wordpress.com

Hier die Ankündigung mit den Kontaktdaten.

Alles Gute für Deine Gruppe lieber Alfons!!

Leave a Reply