Die Welt der Innenschau

blumen-klein004Ich gratuliere! Johanna hat ihr Buch fertig.

Titel:  Johanna Schuh: „Naikan – Die Welt der Innenschau“

Johanna bringt ihre Freude in ihrem Newsletter selbst so zum Ausdruck:

„Seit einigen Minuten halte ich es in den Händen! Ich kann kaum aufhören, darin zu blättern! Ich finde das ziemlich aufregend, muss ich ehrlich zugeben!

Mein Buch ist da. Mein Buch, das mich in den letzten drei Jahren beschäftigt hat, in dem ich meine Sichtweisen zu Naikan für die Welt – für Euch – gesammelt und entwickelt habe … Einsichten aus der Innenwelt für die Außenwelt quasi.

Innere Ruhe finden und sich selbst entdecken – das ist der Untertitel meines Buches. Für mich sind diese beiden Leitthemen wie zwei Beine, auf denen Naikan steht und geht – jeder gedankliche Schritt beruht darauf. Wenn die Beine tragfähig sind, dann können sie den Körper sicher bewegen. So vielfältig die Gedanken in meinem Buch sind, ich wollte sie immer auf den sicheren Boden der Erfahrung stellen.

Das gedruckte Buch gibt es als Paperback und als Hardcover. Bestellbar überall in Buchhandlungen und online auf allen Plattformen.

Paperback 14,99 Euro – ISBN: 978-3-95802-156-3
Hardcover 21,99 Euro – ISBN: 978-3-95802-157-0

Das E-Book wird am 10.9. erscheinen. Eine Leseprobe und ein Inhaltsverzeichnis findet Ihr hier:

http://tao.de/emaillander?books/ID14146/Naikan—Die-Welt-der-Innenschau „

Das ist ja wirklich eine Freude. Das muss ich mir gleich mal näher ansehen. Was Johanna macht, macht sie 100 prozentig, voller Qualität und voller Hingabe.

Na schau, und ihre Website hat Johanna auch eben neu gestaltet: http://naikan.ws/

Na, ich sags ja… :-)

Leave a Reply