Kai Romhardt wieder in Wien

von anitaMeine BlogleserInnen wissen, wie sehr ich Kai (hier seine schöne neue Website!) schätze. Am 12.10.2014 ist er endlich wieder in Wien! Diesmal hält er im Rahmen des Netzwerks der Achtsamen Wirtschaft (in dessen Wiener Kernteam ich mittlerweile aktiv bin) ein Seminakai romhardtr zum Thema:

Achtsamkeit und Wachstum

Im aktuellen NAW Newsletter heisst es dazu:

„Wie der Buddhismus die Sicht auf unsere Wirtschaft und unser Wirtschaften im Alltag revolutioniert … Aus Sicht der buddhistischen Lehre führen klassische Arten des Wirtschftswachstums oder Karriere nicht zuverlässlich zu heilsamen Entwicklungen, weder für den Einzelnen noch für die Gesellschaft. Wir sollten genau schauen, was in uns und um uns herum wächst. Jedes neu errichtete Gefängnis geht voll ins Bruttosozialprodukt ein. Auch auf den klassischen Karrierepfaden finden die wenigsten Menschen ihr Glück, sie können uns in die Irre führen…
Kai kann Zusammenhänge wie diese ganz wunderbar vermitteln! Falls Sie an diesem Thema interessiert sind, sollten Sie sich das Seminar nicht entgehen lassen. Hier geht es zum Veranstaltungsflyer mit allen Details.“

Leave a Reply