Ö1 ruft wieder..

DSC00774diese Woche mit einem passenden Radio Kolleg zum „Lob der Wertschätzung“ noch eine Woche nachzuhören. Drei Folgen beginnend am  Montag, den 5.1.15.

Auch der zweite Teil des Radiokollegs ist sehr spannend zum Thema: Gutes Essen für alle – Die Bewegung für Ernährungssouveränität, gestaltet von Beate Firlinger. Drei Folgen ab Montag, den 5.1.15.

Sehr gut hat mir auch gestern abend (7.1.15) das Salzburger Nachtstudio gefallen zum Thema des Bruttonationalglücks in Bhutan. Wie schwierig dieser Anspruch ist, wie wichtig der Impuls auch für unsere westliche Welt. Sehr hörenswert: Bhutan auf der Suche nach dem Glück. Gestaltung: Geseko von Lüpke

Selbst wenn du das „7 Tage Nachhören“ schon verpasst hast, sind allein die Programmbeschreibung, die Literatur- und Linkliste interessant. Ö1 ist wahrhaftig ein Kultur- und Qualitätssender.

Leave a Reply


Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial