Musik und Stille

narzissenMusik und Stille heisst das Seminar von Elisabeth, das sie am 21.2.15 in Wien anbietet. Elisabeth ist Musiktherapeutin und kennt sich gut aus mit dem Thema.

In der Ankündigung heisst es:

Tönend zentrieren wir uns und entdecken die Heilkraft unserer Stimme. Stille gibt Raum in uns hinein zu horchen, sie hilft uns zu sammeln und in uns zu ruhen. Unsere Seele kann sich öffnen und den jeweils stimmigen Ausdruck entstehen lassen.
Die TeilnehmerInnen müssen nicht singen können, und brauchen keinerlei Vorkenntnisse mit Instrumenten. Mitgebrachte Musikinstrument(e) sind herzlich willkommen.

Das klingt doch gut, oder? Hier findest du die genauen Infos: Workshop – Musik und Stille mit Elisabeth Bock – Februar 2015 – Wien

Im November, – der ja noch sehr weit weg ist, aber sicher kommt – gibt es dann noch ein interessantes Seminar mit Elisabeth: Workshop – Individualität und Gemeinschaft mit E. Bock – November 2015 – Wien

 

Leave a Reply


Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial