Selbstfreundlichkeit

foto 049Helga Luger ist ein vielseitiger Mensch. Sie ist Künstlerin, Pädagogin und Trainerin für Kurse zu mehr Selbstmitgefühl. Helga verwendet für letzteres aber lieber den Ausdruck „Selbstfreundlichkeit“. Nebenbei versteht sie eine ganze Menge von Architektur und der österreichischen Bildungslandschaft. Schau dir mal ihre Webiste an: www.powerful-heart.at

Ein spannendes Projekt, dass sie mit Studierenden realisiert hat, und an dem ihre Arbeitsweise gut erkennbar ist, findest du hier zusammengefasst: „Mut gedeiht in hängenden Gärten“.
Kannst du dabei die Schäfchen entdecken? Die Widmung gefällt mir ganz besonders: „Möge die Bildungsarbeit an dieser Hochschule ebenso voller Freude, bewegt und vielfältig gedeihen wie dieses Kunstwerk!“

Aktuell hat Helga zwei  feine Angebote für
alle, die den Wunsch nach mehr Selbst-Freundlichkeit, achtsamer Präsenz und Kreativität in sich tragen.

Kurs an 8 Abenden:
Achtsames Selbstmitgefühl – freundlich mit sich selbst sein
Ort: Wien
Zeit: 13.Mai bis 1.Juli.2015, mittwochs von 18.30 bis 21.15 incl. ein Halbtagesseminar

genaue Info hier

Wochenendworkshop, um die Kreativität der Natur zu atmen
Wie ein Sommermorgen – warm, heiter und mit dem vielversprechenden Geruch nach Freiheit mit geführten Meditationen, künstlerischen Ausdrucksformen und viel Zeit in der Natur
Ort: Südoststeiermark
Zeit: 17.7. bis 19.7.2015

genaue Info hier

Klingt doch beides wunderbar. Was meinst du?

Leave a Reply


Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial