„Wertschätzung – was für ein großes Wort“ …

Bild 036… so der Titel einer Emailaussendung der UBUNTU Kulturinitiative, die mich eben erreicht hat. Die Fragen unten kann eine gerne 1:1 weitergeben. Wie schauen deine Antworten dazu aus?

 „Wo habe ich Wertschätzung erlebt und wie hat sich das angefühlt? Schätze ich mich selbst genug, um anderen überhaupt Wertschätzung geben zu können? Was macht Wertschätzung mit mir? Das waren nur einige der Fragen, die im MitarbeiterInnen-Seminar der Hermann Gmeiner-Akademie „wertvoll“ beantwortet wurden. Vielleicht auch für Sie kleine Anregungen, sich über das große Wort Gedanken zu machen …

Die Kulturinitiative ubuntu tut dies laufend, um den wichtigen Lebensabschnitt Kindheit wertschätzend zu betrachten. Wie und wo erfahren Sie im aktuellen Newsletter …“

www.ubuntu-kulturinitiative.com

Ein interessanter Programmpunkt, was den Wortlaut betrifft – allerdings in Tirol:

Kinder-Porträts aus dem Omotal in Äthiopien – Fotografierte Begegnungen auf Augenhöhe von MARIO MARINO

Leave a Reply