Ethik ist wichtiger als Religion

Maria und Josef haben mir letzte Woche dieses Büchlein mitgebracht, und ich hab es fast in einem Zug durchgelesen. Das tut wohl! Der Dala Lama gilt nicht umsonst als einer der sympathischsten und weisesten Menschen der Welt. Was er alles Schönes und Wesentliches sagt im Interview mit Franz Alt!
Ja, und an Meditation geht kein Weg vorbei 😉 Wie sonst können wir lernen, mit unseren negativen Emotionen umzugehen und die Zusammenhänge grundsätzlich zu verstehen?

Buchcover "Der Appell des Dalai Lama an die Welt"

Hier gibts eine kurze Beschreibung auf  religion.orf.at. Hier kannst du den Text als ebook gratis downloaden: www.beneventobooks.com

Überraschend ist die Geschichte des Buchs. Der Verlag gehört zum Red Bull Konzern, wie  im Wirtschaftsblatt nachzulesen ist. Sind die Menschen nicht unglaublich widersprüchlich?

Wie auch immer. Ich werd mir 10 Büchleins kaufen und hab damit in der nächsten Zeit immer ein sinnvolles Mitbringsel.

Alles Gute zum 80. Geburtstag, lieber Dalai Lama!! Mögen viele deine Botschaft hören und sich zu Herzen nehmen!

Leave a Reply


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial