gitarre eggenburg von 4. bis 6.9.15

Christiane Goller und Eva Gaspar haben das forum eggenburg gegründet, dessen erste Veranstaltung im Sommer ein Gesamtkunstwerk war. Es ist zu spüren, wenn Menschen etwas tun, das ihnen durch und durch Freude macht.

Das Ambiente in einem alten Bürgerhaus am Eggenburger Stadtplatz hat den Auftakt der neuen Kulturorganisation gut untermalt. Die Sommernacht war lau, sogar der Mond schien milde :-). Das Konzert war unterhaltsam, die zahlreichen Gäste gut gelaunt, das Buffet schmackhaft, ästhetisch und auch vegetarisch. Bis ins kleinste Detail war alles mit Liebe organisiert. Auf den Tischen standen biologische Mückenschutzmittel – das war wirklich das i Tüpfelchen.

Am ersten SeptemberWochenende gibt es die zweite Veranstaltung des forums. Gleich drei Gitarrekonzerte werden geboten. Hast du Zeit? Wenn du nicht im Wald- oder Weinviertel wohnst, ist ein Ausflug nach Eggenburg eine Empfehlung:

das festival der gitarre – 4. – 6. September 2015  in Eggenburg

Ich wünsche den Veranstalterinnen ein gelungenes Wochenende!

Leave a Reply


Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial