Mindfulness abroad und Bewussstseinsforschung in Wien

IMG_3117Ich danke Karin für den Tipp!
Ich hatte noch nicht richtig Zeit, mir das näher anzusehen, denke aber, das sich mit dieser Online Adresse einige Tage mit Weisheit füllen lassen: http://themindfulnesssummit.com

Wenn wir schon dabei sind, kann ich hier auch gleich Gerhards Hinweis in mein virtuelles Schatzkisterl legen: Mindfulness Research Monthly ist ein Newsletter von AMRA, der American Mindfulness Research Association: https://goamra.org/

Was es schon alles gibt..

 Ach ja, hier noch das Neueste von Dennis.
Auch das ist – wie ich Dennis kenne – sicher etwas ganz Hochkarätiges. Er schreibt:

„Nach einem guten Jahr der Vorbereitungen hat die „Akademie für Bewusstseinsforschung“ in Wien nun ihre Homepage gelauncht und das Programm für das kommende Wintersemester online gestellt:
http://www.akademie-bewusstseinsforschung.at/

Leave a Reply