Achtsamkeitsseminar im April mit Christoph Köck im Stift Geras

geras-stifte-kloesterEin Wochenendretreat mit Christoph Köck ist etwas vom Besten, was du für dich tun kannst. Die Gelegenheit im Waldviertel gibt es nur einmal im Jahr und zwar vom 22.  bis 24.4.16 in den altehrwürdigen Mauern von Stift Geras.

Schweigen hinter Klostermauern. Das ist sicher ein feines Zur Ruhe Kommen. Wenn du bisher noch nicht (viel) meditiert hast, dann kannst du es hier grundlegend und auf beste Art und Weise lernen.  Christoph ist einer der erfahrensten Meditationslehrer der buddhistischen Theravadaschule Wien, er ist weiters MBSR Lehrer und Psychotherapeut. Eine wunderbare Mischung, um westliche und östliche, weltliche und spirituelle Zugänge zu vereinen.

Hier die Infos auf Christophs Website und hier die Kontaktadresse beim Stift Geras.

Also wie wärs?

Leave a Reply


Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial