Wer bin ich?

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUlli Pastner ist mein Name und ich lebe im Waldviertel.  Ich bin von der Ausbildung her Betriebswirtin und Soziologin und war bis vor kurzem freiberuflich aktiv, mit einem besonderen und spannenden Ansatz,  dem AchtsamkeitsCoaching. Ich bin schon immer gern neue Wege gegangen. Nun bin ich in Pension und kann in Ruhe weitere Kreise ziehen.

Hier sammle ich vieles, was mir sinn- und wertvoll scheint. Ich hab noch nicht sehr viel Werbung für diesen Blog gemacht und bin auch nicht DIE grosse Bloggerin, trotzdem schreibe ich seit vielen Jahren und hoffentlich in Richtung eines neuen Zeitgeists. Wer weiss, vielleicht kommt ja eines Tages das grosse Interesse und wird der Blog von vielen gefunden. So wie jetzt von dir. Ausserdem ist dieser Blog mein persönliches virtuelles Schatzkistchen, in dem ich jederzeit nachstöbern kann. Und ich gebe gerne Erfahrungen weiter und habe so immer alles Aktuelle griffbereit zum Weiterleiten.

Ich bemühe mich, die Dinge tendenziell gelassen und positiv zu sehen, ohne Konflikte zu vertuschen oder Kritik auszulassen. Aus Erfahrung glaube ich, dass es mehr Kooperation als Konkurrenz, mehr Wertschätzung denn Negativ Kritik und mehr Freude am Leben als  Herumgeseiere in dieser Welt braucht. Es lebt sich einfach besser.

Wenn du mit mir in Kontakt kommen magst, dann kannst du das über meine (noch aktive) berufliche Mailadresse  tun. Ich bekomme nicht oft Mails auf diese Art, also ich freu mich wirklich über dein Interesse!