Gründung

Gestern, am 30.3.2010, wurde die Schule der Wertschätzung feierlich gegründet und bald gibts mehr darüber zu lesen. Jetzt muss ich mich erstmal mit der Software vertraut machen und Zeit finden, die Ideen vom Kopf ins Virtuelle zu bringen. Im Notizbuch warten schon eine Menge an Skizzen und Entwürfen auf ihre Entfaltung. Und ich freu mich riesig, diese ersten Zeilen zu schreiben!! Bis bald Ulli

Grosses Danke an Gerhard für deine technische Unterstützung und das erfolgreiche Herumtüfteln!

Vielen Dank auch an Wolf, Patrisia und Irmi, die durch ihr spontanes begeistertes Feedback aus meinem Hirngespinst eine Idee gemacht haben, die schliesslich diese Umsetzung findet. So geht es manchmal mit den Impulsen und Anreizen und Unterstützungen… mitunter genügt ein Flügelschlag…

Leave a Reply