„Die Wahrheit ist an der Quelle!“

IMG_1830Ich habe gestern Hans näher kennengelernt, und wir hatten einen sehr spannenden Austausch.
Er hat mir drei weiterführende Links geschickt, die ich gerne mit dir teilen will:

Du weisst ja, wie mir das Wohlergehen der Tiere am Herzen liegt und wie besorgt ich der konventionellen Entwicklung in der Landwirtschaft gegenüberstehe. Hier gibt es Unterstützung von einem, der es genau wissen muss, einem emeritierten BOKU ProfessorUnbequemer Querdenker wurde 75: Alfred Haiger

Als nächstes geht es um Beiträge mit dem Theologen Eugen Drewermann, auf Radio Bremen zum Anhören. Das braucht etwas mehr Zeit, das kennenzulernen, klingt aber sehr interessant.

Schliesslich weist mich Hans auf eine feministische Schweizer Theologin hin, Ina Prätorius, deren Vorstellung ihrer Person allein schon sehr schräg ist: http://www.inapraetorius.ch/d/

Also lass dich inspirieren!
Danke Hans!

Leave a Reply