„An ihren bunten Liedern …

Dscn2844… klettert die Lerche selig in die Luft…“

Was für ein schöner Beginn für einen Newsletter! Passt der Satz nicht auch wunderbar zum heutigen Frühlingstag? Nach dem kalten aprillaunigen Ostern sind die Helle und Wärme ja wirklich eine Freude!

Der Newsletter kommt von Ulrike und Wolfgang Kleindienst, die ganz besondere Dinge veranstalten im oberen Waldviertel.  Allein der Ort ist schon interessant und heisst nicht umsonst Lamastadlhof. Dreimal darfst du raten, welche Tiere es da gibt :-)

Auf dem Hof gibt es spannende Programme für Firmen und SchülerInnen. Da wird gemeinsam gepaddelt und mit Tieren gearbeitet, und die Gemeinwohlökonomie hat auch einen gewichtigen Platz. Wirklich spannend. Am besten schaust du dir das hier genau an: www.oad-kleindienst.at und freust dich wie ich an der geballten Vielfalt und Lebendigkeit.

Zum Abschluss des Newsletter steht dann noch…

„Was uns sonst noch bewegt:
  • Der Waldviertler ist unsere Regionalwährung im Waldviertel. Wir sind dabei!
  • Wir beschäftigen bald wieder eine/n Haus- und HofmeisterIn.
  • Wir sind dem Zukunftsklub Thayaland beigetreten und freuen uns auf interessante Projekte.
  • Wir wurden als Kontaktstelle des Vereines TAT – Tiere als Therapie anerkannt und werden am Lamastadl-Hof eine Zweigstelle mit Ausbildungsmöglichkeit gründen.“

Spannend oder?

 

 

Leave a Reply


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial