Ich schaf(f) das!

Noch mehr Humor!
Gundi hat mich auf die Ärztin Dr. Croos-Müller hingewiesen, die ihre humorvollen Tipps zum Umgang mit schwierigen Gefühlen neurologisch fundiert.

Dieser KartensetTitel macht schon beim Ansehen Freude, oder?

Dabei gibt es noch jede Menge weiterer „Mut- und Kopf hoch Bücher“ von ihr, die fröhlich stimmen. Wie wir mit Körper unsere Stimmungen und Gefühle beeinflussen können, ist schon besonders. (Ich übe ja schon seit einiger Zeit Zapchen und habe erstaunliche Erfahrungen damit gemacht).

Am besten stöberst du selbst auf Croos-Müllers Website und schaust dir schon mal das folgende kleine Video an. Allein diese knappe Minute ist schon ein Fröhlichkeits“booster“ und vielleicht bleibt ja die eine oder andere Übung hängen.

Jetzt bin ich von der Website gar nicht mehr weggekommen. Hier finden sich etwa die Tipps des Monats. Und ein kostenloses App gibt es auch (funktioniert bei mir aber grade nicht). Presseartikel, Videos und Hörproben zeigen, was diese Frau schon bewirkt hat. Und sie selbst macht auch ein gutes Vorbild zu sein, wie in den Videos ersichtlich.

Danke Gundi!!

Tags:

Leave a Reply