Nachlese

Den Vortrag „Mit Achtsamkeit zum Umweltbewusstsein“ hab ich hier an anderer Stelle ja schon angekündigt. Es war ein sehr netter Abend. Wie überhaupt die Veranstaltungsserie eine sehr erfreuliche Angelegenheit gewesen ist.

Nun haben Thomas und ich  den Vortrag verschriftlicht, und du kannst das Vortragsmanuskript zum Nachlesen hier als pdf-Datei herunterladen: Vortragsmanuskript-mit Achtsamkeit zum Umweltbewusstsein

Auch die Erinnerungskarte an ILSE – die Begleiterin in die Achtsamkeit (das nette Blümchen hat Thomas‘ Tochter Celine gezeichnet)  kannst du in guter Qualität fürs Ausdrucken beziehen: ILSE-die begleiterin. Hier  in der Variante von 4 Postkarten mit 3 Fragen auf der Rückseite: ILSE3_kaertchen mit fragen

Wie wärs JETZT mit einem
Innehalten – Lächeln – Spüren – Entspannen.Erlauben.Erfahren??

Wir freuen uns über deine Rückmeldung!

Leave a Reply